Referenzen

Über das Training mit JANIS

Janis ist ein sehr sympathischer Mensch, bei dem man sich im Training gut aufgehoben fühlt. Er versteht es einen auch dann noch zu motivieren, wenn man eigentlich schon nicht mehr kann. Resultat: Man geht stolz nach Hause und freut sich aufs nächste Training!
Jill (*1977)
Jill
Was ich besonders am Training mit Janis schätze ist, dass er sich voll und ganz auf mein aktuelles Fitness-Level und meine angestrebten Ziele einstellt. Er findet genau das richtige Maß zwischen zu wenig und zuviel. Top!
Tom (*1968)
Tom
Janis ist ein super motivierender Trainer. Er geht beim Training immer auf mich ein. Bei meiner Ernährung konnte er mir auch hilfreiche Tipps und Anregungen geben. Seit ich mit Janis trainiere, gehe ich mit einem besseren Gefühl durchs Leben, das ich nicht mehr missen möchte.
Karo (*1990)
Caro
Mit Janis bekomme ich ein super intensives, auf meinen Körper abgestimmtes Training. Durch seine persönlich aufgestellten Lösungen fühle ich mich immer wieder neu motiviert auch an meine Grenzen zu gehen und diese zu überwinden. Das unterstützende Ernährungsprogramm lässt sich leicht in meinen Alltag integrieren.
Svea (*1966)
svea
Ich hatte durch meine Arbeit am Computer oft Verspannungen und Rückenschmerzen. Dank der Kombination aus elektrischer Muskelaktivierung und funtionellem Training konnte Janis diese deutlich in den letzten 3 Monaten reduzieren, so dass ich wieder schmerzfrei bin.
Steffen (*1964)
steffen
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren